Saturday, May 23, 2009

Einfaches Deutsch, einfacher Satz
Vor 30 Tagen von diesem Tag dies war der Tag den wir haben uns getroffen, am 23. April, 5.15pm an Tragbahre Segafreddo. Es bringt die Erinnerungen zurück, wo ich zuerst Sie getroffen habe, das erstes Mal schaue ich Sie an, den den Weg anschaut, den Sie reden, schauend in Ihren Augen und Beobachten der Bewegungen von Ihren Lippen an.
Zwischen diesem 30 Tag waren viele Dinge geschehen, süß und saur, glücklich und ‚nicht so glücklich‘, ich werde das Wort traurig nicht benutzen, weil ich nicht denke, dass es Dinge gibt, traurig von zu sein. Der am meisten wichtig, waren die Erinnerungen süße Erinnerungen. Vielleicht wurden die Tage gegangen, zurückkommt ich nicht sicher, wenn es wird, bin, aber ich bin sicher, was nie geschehen ist, wird vergessen werden.

Diese kurze 30 Tage vom ersten Mal haben wir uns an Sega, Sie haben gedacht getroffen, dass ich nur ein ‚hallo tschüs‘ Freund wäre, bis die Sekunde datiert Sie haben geholt mich im Mercedes ihres Vaters, nachdem Sie Ihr Haar gewaschen haben, haben Sie Loh Mee mit einem nackt noch anziehenden Gesicht gegessen. Das dritte Datum, wo ich Ihnen am poolside ihrer Eigentumswohnung gegangen finden bin, war das das erste Mal, das Sie in meinem Auto und gesessen haben, hält meine Hand, als wir Ah Cha hinter geholt haben.
Den nächsten Tag waren Sie an Grüner Gasse McD, und ich bin Sie finden gegangen, und später abends wir haben uns an Sonnenuntergangbistro getroffen. Sie könnten auf dem Sand nicht sitzen, als Sie hatten Periode der Schmerz damit Sie auf meinen Beinen gesessen haben, Sie haben mich erzählt, dass meine Stimme sanft ist, und Sie mögen zuhören mir, wenn ich rede. Den nächsten Abend waren wir an Sonnenuntergangbistro wieder, diesmal 2 von uns nur und Sie haben Eispfirsichtee getrunken, während ich Eiszitronentee getrunken habe, jenen Tag Sie haben mich erzählt, dass Sie Jet Ski spielen wollten. Ich hatte Prüfung und, Sie zu sehen, nachdem Schulgeld, das ich zu Ihrem Ort getrieben habe, Sie Ihrer Oma über die Straße zu ihrem Haus geholfen haben, bevor mich an meinem Auto treffend, haben jene Nacht Sie vergessen mich sehnte, ich von Ihrem zu nehmen I/C und die Polizeibeamten sind gekommen zu unterbrechen, während wir in meinem Auto plauderten.
Während des letzten Tags von Prüfung, haben Sie Sonnenaufgang McD Miauen geholt, weil Sie haben gewusst, dass ich dort war, war ich so glücklich, als ich gesehen habe, dass Sie und Sie in Rosa waren. Wir sind zu pasar malam später mit Miauen und Eugene gegangen und Sie haben sich beschwert, dass Sie heiß fühlten. Nachdem Laufen um pasar malam, haben wir zu Sonnenuntergangbistro geführt, aber während der Reise dort, Ihre Mutter hat telefoniert und nörgelt an Ihnen, Ihr Bruderbuch zurückzukehren, das in Ihrem Auto zu ihm ist, das war das erste Mal das ich habe gesehen Ihr ernstes Gesicht, während Sie am Apparat waren. Ich habe Sie zurück begleitet, die Bücher vor Führen zurück zu Sonnenuntergangbistro zurückzukehren, jene Nacht Sie haben mich erzählt, dass Sie den Geruch des Biers in meinem Atem lieben. Nachdem Lassen fallen Eugene und hinter Miaut, jene Nacht haben Sie auf meinem Schoß in Ihrem Auto gesessen, das in Ihren Häusernparkplätzen geparkt wurde, und die wir plaudern bis der Anruf ihrer Mutter ist gekommen.
Ich habe mich mit Ihnen an Manila Ort getroffen, und Sie aßen mit Miauen und Eugene, aber wir sind Sitzung gelandet und plaudernd herum, ich mich freute, Sie zu sehen, der Zeit misst, und wenn wir wir redeten, haben geplant, Schwarz morgen zu tragen. Den nächsten Tag haben wir uns an Starbucks getroffen, waren wir alle in Schwarz und Sie trugen Rock, wir haben gesessen nebeneinander wenn wir onlined. Danach, wir sind unser Abendessen an Tragbahre Antrieb haben gegangen und sind zurück nachher gegangen.
Muttertag ist angekommen, hackt ich, Abendessen an Ingolf mit Ihnen zu haben, Sie Ihr Lieblingslamm zu behandeln, hatte geplant, aber am Ende wir haben eine wunderbare Zeit mit Ihrer Familie gehabt. Wir sind zu Sonnenuntergangbistro wieder, Ihre Mutter hat gesagt gegangen, dass Sie wieder zu Hause bis Mitternacht sein müssen, deshalb mussten wir hinter früher gehen aber Sie waren ziemlich zögernd, weil Sie länger bleiben wollten. Jene Nacht war auch das erstes Mal Sie haben empfangen einen Strauß der Blumen von mir, und Sie haben mich erzählt, dass ich hübsch in weiß anschaue.
Montag wurden nach Ihre Morgen Klasse, Sie gebohrt und, draußen an Queensbay nicht zu hängen, wurden Sie mich entschieden haben telefoniert und wir waren am Apparat, während Sie liefen haben um Kleider und Handtaschen, Sie erzählt anschauend, dass mich viel um Schätzung Handtasche und Sie einem neuen und kleineren einen kaufen wollten. Wir haben uns nach oben an Kaffeeinsel später getroffen, der das erste Mal war, das wir haben genommen Bilder zusammen, und jenen Abend Sie haben meine Hand zweimal gebissen. Den nächsten Tag mussten Sie sich mit Jorgie an Sega treffen, während ich zu Redbox gehen musste, bin ich nur über gegangen und sagt hallo bin zu Ihnen, aber nach Ihnen verlassen haben, ich bis zu Sega geeilt, sich zu verabschieden, aber Sie wurden schon gegangen.
Am Donnerstag haben wir uns an Rinko tiefer Nachdenken Mitte getroffen und die wir plaudern draußen, Sie smsed mich, nachdem ich verlassen habe, dass Sie mich umarmen wollten, nachdem Hören ich ins Krankenhaus auf Grund Denguefiebersfiebers zugegeben wurde. Sie wurden von Ihrer Mutter für nicht helfend ihr innerhalb gescholten, während ich mich entschuldige, und sie hat gesagt, dass sie mich bestrafen wollte.
Am 19. Dienstag bin ich mich nach oben an Tragbahre treffen gegangen, aber als ich ich angekommen bin, der auf 45mins ist worden ist gewartet worden gemusst, ist Lesenzeitung gelandet und Trinken Guinness Stämmig, war das der Tag, den ich zu Ihnen erklärt habe, den Ihre Kontrolle nichts hat, mit ‚‘ zu machen. Den nächsten Tag wieder haben Sie gesagt, dass Sie faul waren, einordnen zu gehen, deshalb bin ich über zu Tragbahre gegangen und wir sind inner Starbucks gelandet. Jorgie ist später und wir Scheiße herum gekommen. Wir haben den Witz um den Vaterschwein geteilt, den den Mutterschwein fickt, während der Babyferkel auf den Titten der Mutter an jenem Tag saugt.
Anschauen zurück die Dinge, die ich gemacht habe, versuchte ich nur, jemand zu sein, meinen Teil zu spielen, und Sie glücklich zu machen. Jedoch ich werde sehr behauptet, dass ich durch Überfluss mit Ihnen gegangen bin, als ich obwohl die Tage wurden gegangen gesagt habe, und ich bin nicht sicherer Wille, den es wieder, noch in diesem Augenblick von meinem Leben ich zurückkommt, bin sehr glücklich, zu haben, kennt Sie.
Schicksal wird Sie zeigen, was zu uns in England geschehen ist, wenn Sie nachsinnen, und Schicksal wird uns führen, was auch immer für die Zukunft sein werden. An der Zwischenzeit werden wir die gute Zeiten wir ausgeben zusammen Rolle lassen, und unsere Ähnlichkeiten, Verständnis und pflegt sich wird spielen eine wichtige Rolle bei der Stärkung dieser Freundschaft, zu wo es für uns dauern dürfte.
Dieser Posten ist zum einem ich rufe ihren „Liebsten“, den sie immer ruft mich „Liebster“ auch, glücklicher 1 Monat Jahrestag treffend von Sie.

1 comments:

shirly chong said...

can write in english???